Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Passende Seitennamen:

Volltextergebnisse:

mint @nsm:privat
40 Treffer, Zuletzt geändert:
02.1980, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 9/1980 Wenn er »Spiel« sagt oder auch: »fiedeln gehen«, dann meint er seinen Job, harte Arbeit, und »Gurken« nennt er seine Erwerbsmittel: Münzspieler der Marke »Mint«, ge... wie die andere. Es gibt »Kämpfer«, an denen steht er drei oder vier Stunden, bevor er sie »ausräumt«;
eisenhuts_reise
28 Treffer, Zuletzt geändert:
ainische Gefängnisschiff „MV Greifswald“ abholen. Er erklärte mir, dass ich per SMS Bescheid bekäme, w... Einweisungspapieren zufolge sollte ich mit dem 25er Bus Richtung Iljetchowsk fahren, bei der Tankstel... Iljetschowsk sein wäre ich zu weit gefahren. 3 25er Busse, die seltsamerweise immer wieder am Hauptba... rn werden sich freuen... ...spricht Deutsch, weil er lange Jahre in Deutschland stationiert war. (Wo d
zebra_macken
13 Treffer, Zuletzt geändert:
hraube 2 herum nicht sehr stabil konstruiert ist; er federt und gibt nach. Wie man mit einer solchen S... rweise auch der Fall. Nach dem Knopfdrücken wirft er die Karte aus. Sollte jedoch keine Karte im Einzu... Die dann eingelegte Reinigungskarte interpretiert er als normalen Rohling und wirft sie aus, fängt abe... m Fortfahren den Knopf zu drücken. Umgehend fängt er dann an, die Rollen mit der langen Karte zu reini
film
11 Treffer, Zuletzt geändert:
n jemand mit einem Kopftreffer zu Boden geht, hat er nie ernsthafte Verletzungen. Es sei denn, es pass... en Knöchel. Kugeln prallen von Supermann ab, aber er wird sich ducken, wenn die Waffe nach ihm geworfe... d ein Fußgänger von einem Auto verfolgt, so läuft er solange es geht geradlinig vor dem Auto her, anst... t. Sitzt ein Guter drin, explodiert es erst, wenn er herausgekrochen und zehn Meter weggelaufen ist. W
mirrors_edge @games
10 Treffer, Zuletzt geändert:
ihr diesen Ropeburn belauschen. Anschließend geht er und Cops werden euch auf die Fersen gehetzt. Ihr... n hinauf! Doch Ropeburn kommt euch in die Quere. Er wirft euch auf ein weiter unten gelegenes Dach und springt kurz darauf hinterher. Wenn er auf euch zu rennt wird seine Waffe einen Moment r... seltsamen Typ, der vor euch wegrennt (oder, wenn er euch zu schnell war, geht einfach den einzigen fr
in-out @shell
7 Treffer, Zuletzt geändert:
nt, d.h. dem Prozess ist es letztlich egal, woher er seine Eingaben bezieht und wohin er seine Ausgaben schreibt. Als Ziel bzw. Quelle einer jeden Umleitu... Wenig bekannt ist der Bourne-Shell-Operator <>. Er öffnet eine Datei zum Lesen und Schreiben und ver... e mit der Standardeingabe. Fehlende Dateien legt er automatisch an, im Gegensatz zu > löscht er jedoc
christentum
5 Treffer, Zuletzt geändert:
heologe ein durchschnittlicher Christ ist, glaubt er selbst eine Kombination des Folgenden: * Wäh... terlose Mann kam selbst wieder zum Leben, nachdem er tot und drei Tage lang begraben war. * Vierzi... rd der vaterlose Mann, und sein ‚Vater’ (der auch er selbst ist) deine Gedanken lesen, und sie 'erhören'. Gleichzeitig ist er imstande die Gedanken aller anderen in der Welt z
cryptsetup
4 Treffer, Zuletzt geändert:
t dann der Datenschlüssel dechiffriert. Dann wird er durch die Schlüsseldatei neu chiffriert und in ei... onfiguration: Dem PAM-Dämon ist mitzuteilen, dass er das Modul "mount" zu verwenden hat und das Login-... ge für das Booten des Rechners enthalten. Nachdem er am Rechner angeschlossen wurde, kann man mit folg... ommando feststellen, unter welcher Device-Kennung er zu finden ist: # ls /dev/sd?1 Das letzte Device i
esp
4 Treffer, Zuletzt geändert:
attindikator, genaue Details wie folgt: - Wenn er gelöscht wird, wird er vom Router konfiguriert oder getrennt. - 0.5s schnelles Blinken stellt dar, ... ss.com/2022/02/08/tasmota-relais-das-3te/]] === 2er Relais Board (Garage) === 2 Relais ESP-12F 5V/8... sten nach dem Schreiben einfach den IO0 lösen und er verhält sich ganz 'normal' (und bekommt seinen St
gruppen
4 Treffer, Zuletzt geändert:
l ein Benutzer mehreren Gruppen angehören, so ist er in die Liste der Gruppenmitglieder der Datei [[Li... kein ständiges Mitglied der Gruppe ist (dann muss er das Gruppenpasswort kennen) * Alle neu anzulegend... Ist ein Nutzer nicht zum Wechsel berechtigt, wird er zur Eingabe des Passwortes aufgefordert. <code> ... er Root anlasten, aber die Verwaltung dieser kann er delegieren: <code> root@sonne> gpasswd -A user f
stefan_wimmer
4 Treffer, Zuletzt geändert:
ournalist. Einem breiteren Publikum bekannt wurde er durch seine beiden Romane ''Die 120 Tage von Tulú... [[Ludwig-Maximilians-Universität München]], bevor er 1997 mit einem Doktorandenstipendium nach [[Mexik... onal Autónoma de México]] gab den Ausschlag, dass er das Doktorandenstudium abbrach und sich ganz dem ... wurden. Nach seiner Rückkehr aus Mexiko arbeitete er mehrere Jahre als Redakteur bei den Männerzeitsch
htaccess
3 Treffer, Zuletzt geändert:
mmt (z. B. aus dem firmeneigenen Netz), dann soll er ohne irgendwelche Abfragen zugreifen dürfen; wenn er aber von einer anderen IP-Adresse aus zugreift, dann soll er sich mit Benutzerkennung und Passwort gegenüber d
lets_encrypt
3 Treffer, Zuletzt geändert:
die ganze Liste eingegeben werden, sonst vergisst er die alten Einträge. Dann frägt er, ob er die Liste erweitern soll). Crontab: <code> @weekly certbot renew --quiet </code> ALT: [[h
paypal_plus
3 Treffer, Zuletzt geändert:
ühe macht, den Toklen im DOM zu ändern, dann kann er sich auch die Mühe machen, den Ajax-Request im DO... oben setze, dann kommt der korrekte Token so wie er soll und und die ganze Chose funktioniert! Es lie... or()->isPaymentCreated() false ist. Offenbar kann er die (PayPal)Session nicht korrekt auslesen ($mPay
psx
3 Treffer, Zuletzt geändert:
68)(((JETZT geht auch 24 Bit!!!!))) Jetzt bootet er x hoch, bei Einstellung XDMCP passiert aber nichts weiter, da er den XDM-Server noch nicht findet Zum Einrichten ... ht mehr auf den lokalen Bildschirm holen kann. er hat eine Idee? Änderungen dazu habe ich in folge
cyrus @mailserver
3 Treffer, Zuletzt geändert:
pxes @pxe
3 Treffer, Zuletzt geändert:
osticket @ticket
3 Treffer, Zuletzt geändert:
apache
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ausweis
2 Treffer, Zuletzt geändert:
bluetooth
2 Treffer, Zuletzt geändert:
bootable_usb-stick
2 Treffer, Zuletzt geändert:
diebold
2 Treffer, Zuletzt geändert:
jpg_recovery
2 Treffer, Zuletzt geändert:
sonoff
2 Treffer, Zuletzt geändert:
luefter @acer_aspire_one
2 Treffer, Zuletzt geändert:
changes @oxid
2 Treffer, Zuletzt geändert:
startssl @ssl_zertifikate
2 Treffer, Zuletzt geändert:
lemmi-settings.txt @m740av:lemmi
2 Treffer, Zuletzt geändert:
android
1 Treffer, Zuletzt geändert:
awstats
1 Treffer, Zuletzt geändert:
bash
1 Treffer, Zuletzt geändert:
eclipse
1 Treffer, Zuletzt geändert:
imagemagick
1 Treffer, Zuletzt geändert:
m740av
1 Treffer, Zuletzt geändert:
mysql
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ntp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
pdftk
1 Treffer, Zuletzt geändert:
replace
1 Treffer, Zuletzt geändert:
rfid
1 Treffer, Zuletzt geändert:
shell
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ssl_zertifikate
1 Treffer, Zuletzt geändert:
temperatur_controller
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ticket
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ubuntu
1 Treffer, Zuletzt geändert:
vim
1 Treffer, Zuletzt geändert:
willkommen2
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wol
1 Treffer, Zuletzt geändert:
zoneminder
1 Treffer, Zuletzt geändert:
nfs @acer_aspire_one
1 Treffer, Zuletzt geändert:
crypt_system @cryptsetup
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ubuntu_8.04 @eeepc
1 Treffer, Zuletzt geändert:
remove_unionfs @eepc
1 Treffer, Zuletzt geändert:
cul @fhem
1 Treffer, Zuletzt geändert:
text2speech @fhem
1 Treffer, Zuletzt geändert:
server @ftp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
evolis @kartendrucker
1 Treffer, Zuletzt geändert:
komba2 @kde
1 Treffer, Zuletzt geändert:
lemmi @m740av
1 Treffer, Zuletzt geändert:
p2k @xina
1 Treffer, Zuletzt geändert:
webdav @ftp:server
1 Treffer, Zuletzt geändert:
barcodescanner @raspberry_pi:hardware
1 Treffer, Zuletzt geändert:
 
chimeric.de = chi`s home Creative Commons License Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0
DFmW2CEce3htPL1uNQuHUVu4Tk6WXigFQp   Dogecoin Donations Accepted Here    DFmW2CEce3htPL1uNQuHUVu4Tk6WXigFQp  DFmW2CEce3htPL1uNQuHUVu4Tk6WXigFQp