Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Volltextergebnisse:

eisenhuts_reise
7 Treffer, Zuletzt geändert:
achbarn werden sich freuen... ...spricht Deutsch, weil er lange Jahre in Deutschland stationiert war. (W... it jemand anderen unterhältst ist ihm dabei egal, weil er ja eh' auf georgisch mit Dir spricht und Du ih... upermarkt gegenüber noch ein paar Bier zu kaufen. Weil's aber schon nach 12 war mussten wir aus unserer ... : Natürlich nicht! Ab zu Mc D., frühstücken. Nich weil mir das so toll schmeckt sondern wegen deren W-La
paypal_plus
7 Treffer, Zuletzt geändert:
gelöst haben, ist nicht sehr schön. Schon allein, weil bestimmte Tags bei jedem Theme vorhanden sein mus... Tags in den Einstellungen definieren muss (kann, weil man ja alles so lassen kann). Und das für jedes T... s Modul ist wirklich ein ungeheures Dateimonster, weil die **gesamten** PayPal-REST-API-Dev-Bibliotheken... ) Modul. Es liegt offenbar nicht an meinem Modul, weil in Internet viele Leute das selbe Problem haben.
esp
5 Treffer, Zuletzt geändert:
ollte man den Flash mal ganz löschen müssen (z.B. weil der Config verkackt ist): <code>sudo python espto... 00 Baud. Ich will die Original Firmware behalten, weil ich den ESP eh an einen Arduino Nano anschlisse u... PSRAM können nur 800x600 Pixel anzeigen/streamen, weil der Speicher fehlt (egal, was die Kamera kann)! ... nutzen ======= Das macht eigentlich keinen Sinn, weil der Arduino (nano) seeehr viel leistungsschwächer
film
5 Treffer, Zuletzt geändert:
euchtet, obwohl man so (gerade nachts) nix sieht, weil der Träger dadurch völlig geblendet wird! In Film... sewichte schießen IMMER auf die Brust des Helden, weil er dort eine schusssichere Weste trägt, statt ihm... t, dass ihr Kollege Clark Kent Superman ist, blos weil er die Brille abnimmt und sein Haar glatt nach hi... n holen! Wenn McGyver zur Waffe greift, dann NUR, weil er den Schlagbolzen oder Gewehrriemen braucht, um
mysql
3 Treffer, Zuletzt geändert:
schon NB-Nummern reserviert. Die sollen auch weg, weil die Nummern sonst unnütz verschwendet werden 1. ... rstellt (ohne Bilder), ohne dass Bilder da sin. - weil den Schülern die Nummer schon mitgeteilt wurde. ... ppelt importiert wurde (aber manchmal eben schon, weil es einen Fehler gab und es nochmal gemacht werden
fhem
2 Treffer, Zuletzt geändert:
/wiki/Yowsup]] Krieg ich nicht zum Laufen (wohl, weil WhatsApp das Protokoll ständig ändert und wg. Ver... it der API kann keine Verbindung mit dem T-Server aufgenommen werden, weil die SSL-Version veraltet ist0
lets_encrypt
2 Treffer, Zuletzt geändert:
/code> (Bei Veränderungen der Domainliste (z.B. weil eine Subdomain dazukommt, muss die ganze Liste ei... ntsprechend geändert. Uff! Ich musste das machen, weil mein Certbot eine inzwischen unsichere Verschlüss
quanta
2 Treffer, Zuletzt geändert:
die sich einfach nicht mehr installieren lassen, weil sie zu alt sind. Allerdings gibt es keine Garanti... erald Nasenbrecher]] 2011/10/20 16:29// Funzt nicht, weil ein kate-modul nicht geladen werden kann :(
shell
2 Treffer, Zuletzt geändert:
fang: <code> #!/bin/bash </code> Das ist wichtig, weil der User, sollte er eine andere Shell als Bash ge... scheiden (z.B. /hallo/wer$binich/denn ist falsch, weil Interpreter nicht weiss, wo Variable endet). Rich
changes @oxid
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Beim Mobile-Theme musste ich das Original nehmen, weil ich es nicht geschafft habe, das Theme zu vererbe... ss man den Datenbankeintrag auch manuell anlegen, weil er sonst eine zufällig OXID vergibt). Den Nutzer
hardware @raspberry_pi
2 Treffer, Zuletzt geändert:
') time.sleep(2) # war 0.2, aber Quatsch, weil man den touch-Taster ja länger drueckt... ... SPI-Bus der CS0 (Chip Select 0) schon belegt war, weil ich auf CS0 schon den RFID-Reader hatte. Also Änd
umbau @sonoff
2 Treffer, Zuletzt geändert:
und Relais). An einem der GPIOs (ich nehm die 14, weil ja eh schon die Stifte durch das Flashen eingelöt... devices.png?200|}} Das Dummy-Device muss #4 sein (weil das Skript darauf Bezug nimmt, sonst ändern: Task
osticket @ticket
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ten ROOT_PATH in der support/bootstrap.php nicht (weil der das Unterverzeichnis auch sieht). Daher wir d... efine('ROOT_PATH', '/support/'); dort zu setzten, weil sie bereits gesetzt ist. Lösung (quick&dirty bug
mint @nsm:privat
2 Treffer, Zuletzt geändert:
eter bei Bertelsmann an. »Monarch« nennt er sich, weil die erste Maschine, die er überlisten konnte, so ... ("reiner Betrug"), und erst recht, wenn sie ihn, weil sie ihn schon kennen, einfach rausschmeißen. Der
bluetooth
1 Treffer, Zuletzt geändert:
darüber beschwert, dass er nichts ausgeben kann (weil das Headset eben noch nicht per Bluetooth verbund
diebold
1 Treffer, Zuletzt geändert:
heimserver
1 Treffer, Zuletzt geändert:
htaccess
1 Treffer, Zuletzt geändert:
javascript
1 Treffer, Zuletzt geändert:
jquery
1 Treffer, Zuletzt geändert:
oxid
1 Treffer, Zuletzt geändert:
pdftk
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ssl_zertifikate
1 Treffer, Zuletzt geändert:
stacker
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ubuntu
1 Treffer, Zuletzt geändert:
unity
1 Treffer, Zuletzt geändert:
vespa
1 Treffer, Zuletzt geändert:
webdav
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wlan_access_point
1 Treffer, Zuletzt geändert:
youtube
1 Treffer, Zuletzt geändert:
zebra_macken
1 Treffer, Zuletzt geändert:
zoneminder
1 Treffer, Zuletzt geändert:
schrittmotoren @arduino
1 Treffer, Zuletzt geändert:
crypt_system @cryptsetup
1 Treffer, Zuletzt geändert:
text2speech @fhem
1 Treffer, Zuletzt geändert:
telnet @fritzbox
1 Treffer, Zuletzt geändert:
server @ftp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
mint @nsm
1 Treffer, Zuletzt geändert:
find @shell
1 Treffer, Zuletzt geändert:
osx @virtualbox
1 Treffer, Zuletzt geändert:
webdav @ftp:server
1 Treffer, Zuletzt geändert:
 
chimeric.de = chi`s home Creative Commons License Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0
DFmW2CEce3htPL1uNQuHUVu4Tk6WXigFQp   Dogecoin Donations Accepted Here    DFmW2CEce3htPL1uNQuHUVu4Tk6WXigFQp  DFmW2CEce3htPL1uNQuHUVu4Tk6WXigFQp